Unterstützungsangebote
Gezieltes Informieren Ihrer Potenziale und Kunden durch ein verbessertes Double Opt-In
Ziel
Durch das Triple Opt-In haben Sie, im Vergleich zum Double Opt-In die Möglichkeit Ihre Kunden nach deren Interessen und Wissensschwerpunkten zu fragen. Dadurch ist es möglich, Ihre Kunden nur über Themen zu informieren die Ihr Kunde auch haben will. Bei Ihren Kunden entsteht der Eindruck, dass dessen Meinung wichtig ist. Deswegen fühlen sich Ihre Kunden von Ihnen informiert und nicht belästigt. Sie vermeiden dadurch hohe Abmeldequoten.
Nutzen
Durch die automatische Erstellung des individuellen Informationsprofils können Sie zielgerichtet an Ihre Kunden heran treten und Ihre Kunden regelmäßig informieren, ohne sie zu nerven.
Double Opt-In
Wahlloses Verteilen von Information
Triple Opt-In
Gezieltes Informieren
Leistungen
Mit dem Triple Opt-In bieten wir ein, nach deutscher Gesetzgebung, rechtlich konformes System zur Verwaltung von Willensbekundungen im Bereich des Permissions Marketings. Durch das System sind Sie rechtlich abgesichert, denn bei jeder Eintragung in das System speichert dieses relevante Daten, mit denen Sie, nach der geltenden Rechtsprechung, in einem Streitfall die ausdrückliche Einwilligung des Empfängers nachweisen können. Das Triple Opt-In trägt zu einer klareren und individuelleren Kommunikation mit dem Kunden bei. Das fördert Vertrauen und Zufriedenheit der Kunden.
Ergebnisse
– rechtliche Absicherung
– Steigerung der Kundenzufriedenheit
– Steigerung der Effizienz ihres Informationsservices oder Newsletters
– Kundeninteressen orientiertes bewerben Ihrer Produkte und Dienstleistungen
– geringere Abmelde raten
– Anti-Spam-Garantie für Ihre Kunden
– Verbesserung der objektiven und subjektiven Kundenbindung
Praxisbeispiele
– Die Einrichtung eines Newsletter Systems
– Die Integration eines qualifizierten Newsletter Systems in den aktiven Vertriebsprozess
– Die Verkaufshilfe Unternehmensgruppe arbeitet bereits selbst mit dem Triple Opt-In